Kontakt

Gustoso AG
Boningerstrasse 9
4629 Fulenbach
T. 062 926 20 00
F. 062 926 20 10
info@gustoso.ch

Frischer Wind bei der Gustoso!

  |   Firmennews

Die Gustoso-Familie ist in den letzten Monaten gewachsen und wurde durch einen sympathischen, motivierten und kompetenten Mitarbeiter verstärkt worden! Es ist uns eine Freude Euch kurz vorzustellen:

team-egidio-pagliaroEgidio Pagliaro – Verkauf Aussendienst Romandie

Egidio Pagliaro ist verheiratet, Familienvater von 2 Kindern, gelernter und passionierter Koch mit einer grossen Leidenschaft für hochwertige Lebensmittel und Weine. Unter anderem konnte er in den Restaurants von Bindella und Molino sein Können unter Beweis stellen. Egidio Pagliaro ist zudem Absolvent der Hotel- und Restaurantfachschule Formia in Italien und kennt auch die Bedürfnisse der Hotellerie sowie Gastronomie bestens. Als gebürtiger Italiener ist Egidio Pagliaro nicht nur vertraut mit der mediterranen Küche sondern kennt auch die besten Anwendungs- und Kombinationsmöglichkeiten aller Produkte aus unserem reichhaltigen Delikatessen-Sortiment. Egidio Pagliaro hat sich bei uns intern intensiv vorbereitet und ist bestens gerüstet für seine neue Aufgabe.