Kontakt

Gustoso AG
Boningerstrasse 9
4629 Fulenbach
T. 062 926 20 00
F. 062 926 20 10
info@gustoso.ch

Antonio Mattei und Deseo

  |   Süsses

Im Jahr 1858 wurde die Fabbrica di Biscotti von Antonio Mattei in Prato – Toskana – gegründet, wo noch heute gearbeitet wird. Das geheime Rezept der berühmten toskanischen „Biscotti di Prato“, auch Cantucci oder Cantuccini genannt, wurde von Generation zu Generation weitergegeben und blieb bis heute unverändert. Die hohe Qualität und der ausserordentliche Geschmack werden von Menschen in der ganzen Welt geschätzt.

Für die einzigartigen Kreationen werden nur hochwertige Rohstoffe wie beispielsweise Mehl, frische Eier, Mandeln, Pinienkerne sowie Zucker verwendet. Im Jahr 2001 hatte der heutige Besitzer Francesco Pandolfini die Idee, die Biscotti weiterzuentwickeln und diese innovativer und moderner zu machen. So entstand DESEO mit seinen spannenden Gebäck-Kreationen. Egal ob Biscotti di Frolla Ricca (Mürbeteig), die Biscotti di Fine Pasticceria Crunch in zahlreichen Geschmacksrichtungen oder die leckeren Cookies – DESEO lässt keine Wünsche offen. Lassen Sie sich überraschen!

 

Sortiment Deseo