Kontakt

Gustoso AG
Boningerstrasse 9
4629 Fulenbach
T. 062 926 20 00
F. 062 926 20 10
info@gustoso.ch

Folge uns auf Facebook

Neu im Sortiment: Tartufi Dolci

  |   Süsses

Die Stadt Alba im Piemont ist weltberühmt und gilt als Stadt der Trüffel, vor allem der weissen. Im Piemont gibt es aber auch eine grosse Konzentration von traditionellen Zuckerbäckern, Konditoren und Schokoladeherstellern welche sich, weit über die Landesgrenzen hinaus, einen hervorragenden Namen gemacht haben. So war es nicht verwunderlich, dass sich die beiden berühmten Produkte vermählten. Ein neues Produkt war geboren und begann einen Siegeszug wie der ihrer Stammeltern. Die Tartufi Dolci Piemontesi, die süssen «Trüffel» des Piemonts.

Es ist vor allem die innere Struktur der süssen Tartufi und weniger die Form, welche an die echten Trüffel erinnert.  Feinste, zartschmelzende Schokolade, dunkel, hell oder weiss, mit winzigen Splittern der piemontesischen Haselnusssorte Tonda gentile oder mit Pistazien aus Bronte versetzt, zergehen auf der Zunge zu einem wunderbaren Geschmackserlebnis. Unser bereits so erfolgreiches, süsses Backwaren-Sortiment von CORTESI aus dem Piemont ist mit den neuen Tartufi Kreationen noch attraktiver geworden.

Zum Kaffee, zu einem Glas Wein oder einfach zum genussvollen Naschen zwischendurch. Ein Tartufo dolce passt immer. Ein wirklich himmlischer Genuss.

Produkte ansehen


%d Bloggern gefällt das: